19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich
18:26:32 13.12.2001
Hallo Silvano

Ich wünsche Dir für deine Zukunft viel Kraft und Mut. Du wirst es schaffen.

Gruss Sandra

Weiblich Agarn, Schweiz
18:26:26 13.12.2001
HAllo Silvano!!!!!!

DU wirst das schaffen, kopf hoch!!!!!!!!

Alles Gute wünscht dir Tina

Weiblich 6440 Brunnen, CH
18:23:45 13.12.2001
Hallo Silvano
... Worte können nicht wirklich helfen, aber vielleicht in schweren Stunden etwas Trost spenden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle erdenkliche Kraft auf dem zukünftigen Lebensweg. Mit Deinem starken Willen wirst Du auch diese Herausforderung schaffen!!!
Gruss Carmen

Weiblich Hauptstr.24 , 8564 Engwilen TG, Schweiz
18:21:53 13.12.2001
Ich wünsche Dir Silvano alles Gute in dieser schwierigen Zeit und dass Du die Kraft hast nicht aufzugeben! Viel Glück dazu!!!

Weiblich Zuben, CH
18:19:37 13.12.2001
Lieber Silvano
Kopf hoch Silvano,unsere Gedanken sind bei
Dir.Wir wünschen Dir viel viel Kraft,du wirst das schafen.Alles Alles gute das wünschen wir Dir.
Nicole,Dominic,Daniel aus Zuben

Weiblich Lenzerheide, Schweiz
18:19:13 13.12.2001
Lieber Silvano ich (und sicherlich noch viel viel mehr Leute) finde dich super spitze. Hoffentlich geht es dir sehr bald wieder gut.
Liebe Grüsse wünscht dir:
Fam. Vitali

Weiblich Kandersteg, Schweiz
18:18:03 13.12.2001
Hoi Silvano
I wünschä dier viel Chraft für die neu Läbensabschnitt. I weis du wirsch das packä.Vorhär hesches o ging gschaft de geits itzä o!
Äs liebs Grüessli vo dr Stephanie (13 Jahre)

Weiblich
18:11:36 13.12.2001
Nie aufgeben! Es geht immer weiter, auch wenn es gar nicht so ausschaut...

Weiblich La Chaux-de-Fonds
18:10:51 13.12.2001
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die Zukunft... Du warst, bist und wird "unser" Silla bleiben... wir vermissen Dich schon !
Hold on man !

Weiblich Chur, Schweiz
18:10:35 13.12.2001
ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft udn Du packst das schon.

Nochmals alles, alles Gute wünscht Dir Bianca aus Chur

Weiblich Bremgarten, Schweiz
18:09:21 13.12.2001
Ich wünsche Dir viel Kraft das du wieder Gesund wirst.Ich bette immer das du schnell Gesund wirst.Wrst immer mein Vorbild im sport und wirst es immer bleiben.
Du warst immmer gut drauf.Ich wünsche dir viel glück+Erfolg in deinen neuem Lebensabschnitt.
Tschüss Tanja(16Jahre)

Weiblich Gerzensee, Schweiz
18:09:04 13.12.2001
Hoi Silvano
Ig wünsche Dir ganz viu Kraft u drückä Dir beidi Düümä,dass es Dir ganz schnäll wider besser geit!!!

Weiblich weesen, ch
18:06:44 13.12.2001
druck diär ganz fescht dä dumä

Weiblich Altstätten
18:06:11 13.12.2001
Liebä Silvano! Ich dänk jedi Sekund a di und immer wieder überkömed mi Tränä. Mit dinerä sympathischä Art bisch du mer as Härz gwachsä und i wünsch der viel viel Kraft! i bi mer ganz sicher, dass du diä ha wersch!alles alles liebi,grüessli andrea

Weiblich Trubschachen
18:05:57 13.12.2001
Hallo Silvano, i wünsche dir aus guets u viel chraft für die schwierigi Situation zmeistere!!!!
Patrick

Weiblich
18:05:39 13.12.2001
Hallo!
Ich wünsch em "Silla" alles gueti und ich weiss er wird au das meischtere!
Fabienne

Weiblich Obersaxen, Schweiz
18:05:21 13.12.2001
lieber silvano

ich wünschte das man die zeit um drehen könnte und das du diesen schrecklichen sturtz nicht gehabt hätest.
und ich hoffe das du bald wieder fit bist zu deinem neuem leben entgegen zu tretten

in hoffnung das du wieder auf die ski stehen kannst dein fan

Thomas Sax

Weiblich TICINO
18:01:18 13.12.2001
SILVANO TIENI DURO............TUTTI NOI SIAMO CON TE! VINCI QUESTA DIFFICILE GARA....PER TE! PER NOI! PER TUTTI! SARAI UN GRANDE ESEMPIO. CIAO TOFFO, E BUONE FESTE :)

Weiblich schweiz
17:57:21 13.12.2001
Die wahren sieger sind nicht die, die nie stürzen.
Die sieger sind die, die nach einem sturz wieder hoch kommen.
Da werden sieger geboren.
viil chraft martina

Weiblich schweiz
17:57:21 13.12.2001
Die wahren sieger sind nicht die, die nie stürzen.
Die sieger sind die, die nach einem sturz wieder hoch kommen.
Da werden sieger geboren.
viil chraft martina

Weiblich 1922 salvan
17:53:48 13.12.2001
je voudrais juste par ces quelques mots te souhaiter beaucoup de courage dans cette dure épreuve qui t'attends.
on pense tous beaucoup à toi et nous tenons tout de même à te souhaiter un bon noël.

cédric revaz et famille

Weiblich Riederalp, Schweiz
17:52:44 13.12.2001
Hoi Silvano
Ich bi en Riese Fan vo dir und i bewundre dich immer wider. Ich weiss au nöd aber irgendwie bisch du mir as Härz gwachse.
Wänn ich din Sturz im Fernseh gseh han sind mir di Träne cho und du bisch mir eifach nüm usem chopf gange.
Aber so wien ich dich känne wirsch es du schaffe! Also ich wünsch der Vil Vil Kraft, dänn ich weiss das ses schaffsch.
Bisch e wunderbare Mänsch.

Weiblich 4657 Dulliken, Schweiz
17:49:43 13.12.2001
Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren Lebensweg.Ich hoffte immer das du gut bist,und jetzt hoff ich das du dein bestes gibst in diesem schwierigen Fall. Alles gute und gute Genessung MARKUS

Weiblich Obersaxen GR, CH
17:47:40 13.12.2001
Hallo Silvano , die ganze Familie Janka aus
Miraniga, Obersaxen wünscht Dir alles, alles Gute und viel Kraft und Mut für Deine Zukunft. Du wirst es ganz bestimmt schaffen. Grüsse von Fabienne.

Weiblich winterthur
17:44:54 13.12.2001
hoi silla!
6 jahr isches her das mir ois in obersaxe känneglernt händ. no immer sitzt de schock tüüf was mit dir passiert isch. ich wünsche mir dass du dini ufgstellt art und din kampfgeischt i demm schwere läbesabschnitt nid wirsch verlühre und mir irgendeinisch wider mal chönnd zämme lache!
wünsch dir, dinere familie und fründe ganz vill chraft für di bevorstehendi ziet!
liebs grüessli
fati

Weiblich St.Gallen, CH
17:41:43 13.12.2001
Lieber Silvano,
ich wünsche dir viel Kraft und trotz allem
viel Sonnenschein! Du wirst es schaffen.
Es gibt Momente wo man nicht mehr weiter kommt ; für diese Situationen wüsch ich dir viel Geduld und Ausdauer
den es öffnet sich immer wieder ein
Weg in eine gute Zukunft.
Alles Liebe
Ursula



Weiblich 6280 Hochdorf, CH
17:27:25 13.12.2001

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Selbstvertrauen. Das Leben geht weiter
und Du wirst es bestimmt meistern.
Viel Glück
Bruno Stalder

Weiblich Bern, Schweiz
17:24:56 13.12.2001
Lieber Silvano,
ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft
Ihr Schicksal zu meistern und sende Ihnen die besten Wünsche für Ihren zukünftigen Lebensweg. Herzliche Grüsse R.Lehmann

Weiblich Adelboden, Schweiz
17:21:24 13.12.2001
isch huärä guet gmacht di sitä!
hoffä numä z best für üsä gross superstar!

Weiblich Schüpfheim LU, Schweiz
17:20:51 13.12.2001
hoi Silvano

Für deine schwierige Zeit die du jetzt durchstehen musst, wünsche ich dir ganz viel Kraft. nina
Eingetragene Personen 17521 bis 17550 von 19769  [ <<  582 583 584 585 586 587 588  >> ]