19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich St. Gallen
15:43:14 10.12.2001
Lieber Silvano

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf deinem Weg zur Besserung und das Du die Hoffnung nie verlierst.
Grüässli vo dä Sabrina

Weiblich Ibach
15:39:37 10.12.2001
Lieber Silvano. ich wünsche dir alles gute in deiner zukunft, und ich weiss, du wirst es schaffen!
viele liebe grüsse, karin

Weiblich St. Gallen
15:31:32 10.12.2001
Lieber Silvano

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Glück dieser Erde, dass es Dir sehr bald wieder gut geht.
Möge Dich Gott beschützen und begleiten.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Patrick

Weiblich 9410 Heiden, CH
15:29:19 10.12.2001
Lieber Silvano,
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!

Weiblich
15:14:31 10.12.2001
Lieber Silvano
meine freundin und ich wünschen dir viel kraft und mut. du bist und bleibst für uns immer der beste!! gute besserung.

Weiblich Buchs, Schweiz
14:58:39 10.12.2001
Gute Besserung Silvano! Wir glauben an Dich!

Das Team von Radio Ri.

Weiblich Sirnach, Schweiz
14:58:27 10.12.2001
Lieber Silvano,
Zu Deiner nicht leichten Situation wünsche ich Dir viel Kraft und vor allem Gottes Segen.
Zu Deiner beginnenden Reha in Nottwil wünsche ich Dir alles Gute und durchhalte willen. Denke immer daran das alles einen Sinn hat. Auch wenn wir es im ersten moment nicht erkennen können.
Viele Liebe Grüsse
Felix Meli

Weiblich 9601 Lütisburg - Station, Schweiz
14:53:07 10.12.2001
Lieber Silvano!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft in deinem neuen Leben! Du wirst bestimmt auch diese hohe Hürde überwinden!
Viel Erfolg! Bettina

Weiblich Schweiz
14:52:26 10.12.2001
Ich konnte es nicht fassen als ich diese nachricht im Fernsehen hörte. Ic war sehr geschockt! Doch ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft im weiteren Leben!! Bu bist genug stark und das zu meistern, vergiss nicht das Leben geht weiter!!!!
Alles,alles Gute wünscht Melanie Mätzler

Weiblich Florence, SC, USA
14:51:44 10.12.2001
Viel Freude und Hoffnung hast Du einer angeschlagenen Skination gebracht. Ich habe Deine Willen und die Aufopferung fuer den Skisport bewundert und ich bin ueberzeugt das Dir das auch in Deinen naechsten Lebensabschnitt helfen wird. Ich wuensche Dir alles Gute fuer die Zukunft. Sprotler wie Du werden nie vergessen gehen!

Weiblich 6462 Seedorf, schweiz
14:21:06 10.12.2001
Salü Silvano,

ich wiinschä diär nummä z beschti und ich drikkä diär ganz fescht dr dümä. ich glaibä a dich und dini kraft. und ich bi uberziggt, dass dü diä schwäri ziit meischtärä wirsch. mini bewunderig fiir dich hebt a bis zum hiitigä tag und nu viil länger.
nummä diä beschtä wiinsch chämmet vo dr sandra us em ürnerland.

Weiblich St. Gallen, Schweiz
14:20:48 10.12.2001
Lieber Silvano - ich sende Dir eine gehörige Portion Power, Energie pur sozusagen, Geduld und die allerbesten Wünsche für Deinen weiteren Weg. Wenn ich irgend etwas für Dich tun kann - lass es mich wissen!!!!!!

TomTom

Weiblich
14:01:12 10.12.2001
Wir denken an Dich und wünschen Dir für die Zukunft nur das BESTE! Du schaffst es!

Weiblich Engi und Filzbach, Schweiz
13:49:38 10.12.2001
Liäbä Silvano
Mir wünsched Dir viel Chraft und alles Guäti i dener schwärä Ziit.
Ganz liäbi Grüässli us em Glarnerland.

Weiblich Schweiz
13:43:07 10.12.2001
Lieber Silvano
Die Mannschaft und der Vorstand des FC St. Gallen wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und die besten Genesungswünsche! Du wirst es packen, in Gedanken sind wir bei Dir!

Weiblich
13:42:45 10.12.2001
viel kraft und optimismus auf deinem schwierigen weg!! bleib tapfer!!!

Weiblich
13:34:41 10.12.2001
Hallo Silvano!

Mit viel Freude habe ich all Deine Rennen mitverfolgt! Nicht weil Du sie immer mit viel Erfolg bestritten hast, nein, weil Du sie mit so viel Herz und Engagement in Angriff genommen hast. Behalte Dir dieses Herz für die kommende Zeit! Bis bald.

Willi Nef

P.S.: Viele Grüsse auch von Sonja!

Weiblich
13:22:22 10.12.2001
Hallo Silvano

ich habe deine Karriere immer mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt und war immer beeindruckt von Deiner positiven und kämpferischen Einstellung. Es gibt in der Schweiz wenige Sportler, die den Sport so gelebt und geliebt haben wie Du das gemacht hast. Ich wünsche dir in Deiner schwierigen Situation alles Gute und schnelle Genesung!

Die besten Wünsche, Beat Steinegger

Weiblich Waldstatt, Schweiz
12:07:05 10.12.2001
Silla, i glob a Di, weiss au dass Du die Energie und dä Muet hesch vorwärts s Ziel i d Auge z fasse, bisch enorm en starche, i bi bi Der i Gedanke und au dä chli Ruedi wo no immer dä gröscht Fan isch au. Warmi und herzlichi Umarmige us em Appenzell. Sandra.

Weiblich Köniz b. Bern, Schweiz
11:58:45 10.12.2001
Lieber Silvano

Immer noch bestürzt über die Geschehnisse am vergangenen Wochenende wünschnen wir dir von Herzen viel Kraft und Stärke! Wir wissen um deine Willenskraft und werden immer zu dir halten! Silvano, uns fehlen schlicht die Worte! Alles Gute und liebe Grüsse aus Bern Renato, Nicole und Michelle

Weiblich Herisau, Schweiz
11:28:58 10.12.2001
Lieber Silvano
zu tiefst geschockt von deinem Unfall überreichen wir dir die besten genesungs wünsche.Wir wissen aber,dass so ein Kämpfer wie du auch das meistern wird,mit deinem Wille und Kampfgeist.Alles Liebe und gute wünschen wir auch Hans, Barbara,Claudio
Liebe Grüsse von 4 aus deinem Fan Club
Herisau 10.12.01

Weiblich 6475 Bristen (UR)
10:52:30 10.12.2001
Lieber Silvano
Ich wünsche dir das allerbeste und ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du diese Situation gut überstehst...
Alles Gute das wünscht dir
Nadja Loretz (auch Skifahrerin!! vom Urnerland)

Weiblich Horn TG
10:27:41 10.12.2001
Hallo Silvano, wir sind geschockt und traurig über Deinen schweren Sturz und dessen Folgen. Für viele warst Du ein Hoffnungsträger und auf dem Weg zu den ganz Grossen der Sportgeschichte. Aber das Schicksal stellte die Weichen in eine andere Richtung. Und wir sind überzeugt, auch diese Herausforderung wirst Du annehmen und auch diesen Weg wirst Du meistern. Unsere besten Wünsche begleiten Dich.

Weiblich Mörel, CH
10:19:04 10.12.2001
Ein eiserner Wille und Kraft kann Berge versetzen.
Jeder, der Ziele hat, diese verfolgt und schlussendlich erreicht ist ein Sieger. Du wirst ganz sicher ein grosser Sieger und dazu wünsche ich Dir alles Gute.

Mario Walker

Weiblich Zürich
10:17:44 10.12.2001
Ich bin echt traurig, dass du ein solches Pech haben musstest. Ich werde dir weiterhin die Daumen drücken und wünsche dir alles alles Gute.

Bruno

Weiblich Mühlethurnen, Schweiz
09:49:01 10.12.2001
Lieber Silvano,
wir unterstützen Dich in jeder Lebenssituation. Bleib so stark und Willenskräftig wie Du bist,wir denken an Dich und lieben Dich, Silvio und Familie

Weiblich 3823 Wengen, Schweiz
09:45:57 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich war sehr geschockt als ich das hörte, unfassbar.
ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraf und gute besserung.Du bist sehr stark im Skirennsport gewesen, darum wirst du es im Rollstuhl auch schaffen.
Vielleicht bist du gar nicht gelähmt, ich wünsche es mir von herzen.
Gruss Silvia

Weiblich 3823 Wengen, Schweiz
09:45:56 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich war sehr geschockt als ich das hörte, unfassbar.
ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraf und gute besserung.Du bist sehr stark im Skirennsport gewesen, darum wirst du es im Rollstuhl auch schaffen.
Vielleicht bist du gar nicht gelähmt, ich wünsche es mir von herzen.
Gruss Silvia

Weiblich 3823 Wengen, Schweiz
09:39:34 10.12.2001

Lieber Silvano
ich finde deine Home-page super.
Ich habe mir deinen fürchterlichen sturz angesehen es ist nicht zu fassen aber ich bin über zeugt das du es schafst den im Skirennsport hast du es auch geschaft.
Gute besserung
Gruss Monika

Weiblich Wengen, Schweiz
09:38:11 10.12.2001
Lebe jeden Tag so,
als ob es dein letzter wäre,
erst dann hast du dein Leben
richtig gelebt!!!
Gute besserung und viel Glück!!!
Eingetragene Personen 19681 bis 19710 von 19769  [ <<  654 655 656 657 658 659  >> ]