Partnerschaften

Gerghotel Tgantieni Das heimelige Berghotel Tgantieni welches inmitten im Skigebiet von Lenzerheide ganzjährig mit Auto erreichbar ist, wird von meiner Frau und mir geführt. Nebst der Arbeit ist es für mich auch der Treffpunkt, wenn ich mit Freunden nach einigen schönen Pistenabfahrten einen gemütlicher Hock geniessen möchte.  Mehr über das drei Sterne Superior Hotel und Restaurant in der Lenzerheide erfahrt ihr unter www.tgantieni.ch

Never give up
Dani Albrecht, Silvano Betrametti & Friends starten never give up.
Das Motto never give up aktiviert positive Energien und Handlungen in unterschiedlichsten Lebenssituationen und erleichtert so das Überwinden von kleinen und grossen Schwierigkeiten.
Es ist unser Ziel, die positive never give up Einstellung im täglichen Leben zu fördern. never give up soll sich zu einer Bewegung entwickeln, welche von möglichst vielen Menschen mit eigenen Ideen und Projekten mitgetragen wird. never give up ist vollständig transparent und die Botschafter, Friends und viele Supporter wirken unentgeltlich. Die erwirtschafteten Gewinne werden für wohltätige Projekte und Institutionen mit ‚never give up Spirit’ gespendet.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website never-give-up.ch. Bewegen Sie mit?

Seit 2007 pflege ich mit Schindler Aufzüge AG eine tolle Partnerschaft. Ich möchte als Botschafter von „Acess for All“ vor allem Architekten und Architekturstudenten für die Ideen barrierefreien Bauens sensibilisieren. Damit kann Schindler und Ich einen grossen Beitrag an die soziale Integration von Menschen mit oder ohne Behinderung leisten. Mehr erfahren sie auf der Website
Mehr erfahren sie hier:

Als Botschafter der Ausbildung „Technischer Kaufmann mit eidg. FA“ kann ich zusammen mit dem Schweizerischen Verband für technische Kaderleute den Bekanntheitsgrad der Trägerschaft stärken. Die Ausbildung zum technischen Kaufmann war meine berufliche Weiterentwicklung Gold wert.
Mehr über die Generalistenausbildung erfahren sie auf hier:

Mit Otto Bock und Ihren innovativen Aktivrollstühlen verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit. Als Aktivrollstuhlfahrer kann ich mit dieser breiten Palette an Rollstühlen viele meiner Alltagsbedürfnisse abdecken. 
www.ottobock.ch

Auch mit Schwalbe Reifen kann ich von einer grossen Palette an Reifen meine Bedürfnisse ganzheitlich abdecken. Ich pflege auch dort eine tolle Zusammenarbeit und kann bei der Entwicklung von Rollstuhlbereifungen meine Inputs einbringen.
www.schwalbe.com

Mit Kjus Systems pflege ich seit Jahren eine tolle Partnerschaft. Ich kann bei der Ausübung meiner Aktivitäten im Skisport sowie auch in der Freizeit auf ein Top Bekleidung zurückgreifen. Sicherlich sind die Kjus Produkte einigen schon in den Medien oder auf der Piste aufgefallen. Für mich die funktionalste und beste Wintersportbekleidung.
www.kjus.com